Kontakte

Kontakt- und Adressverwaltung leicht gemacht

Wollen auch Sie Ihre Adressverwaltung einfacher und effizienter gestalten? Die schlanke CRM Software CAS PIA legt den Grundstein für eine effektive Adressverwaltung in Ihrem Unternehmen. Alle Daten sind in der intelligenten Software as a Service Lösung, je nach individuellem Zugriffsrecht, für alle relevanten Mitarbeiter Ihrer Firma einseh- und bearbeitbar. Alle Strukturen und Daten können über das Internet bereitgestellt und verwaltet werden. Das Adressmanagement mit CAS PIA bietet Ihnen zudem noch mehr als ein normales Adressbuch. Sie können zu allen Adressen zahlreiche individuelle Informationen abspeichern, wie beispielsweise eine Kategorie (Kunde, Partner, Interessent...), eine Bankverbindung oder erlaubte Kontaktart. Unser Adress-Assistent unterstützt Sie bei der schnellen und komfortablen Erfassung aller wichtigen Kundendaten. Zusätzlich sind mit einem Klick alle bisherigen Korrespondenzen mit Ihren Kontakten und zugehörige Unterlagen abrufbar, so dass Ihnen nichts mehr entfällt. Für Ihre Adressverwaltung-Software sind außerdem umständliche Programme und Anwendungen nicht länger nötig. Das bedeutet für Sie: Keine Installation, keine Wartezeit, kein spezifisches IT-Know-how. So bequem war professionelles Kundenmanagement noch nie!

 

Funktionen zur Kontaktverwaltung im Überblick

 

Die CRM Software CAS PIA umfasst zahlreiche Funktionen zur Adressverwaltung, welche den Arbeitsalltag von Selbständigen und Kleinunternehmen jeden Tag erleichtern:

  • Erfassen Sie Ihre Adressen mit dem komfortablen Adress-Assistenten. Felder sind individuell und auf Ihre Anforderungen anpassbar und erweiterbar
  • Mit der Adressverwaltung von CAS PIA erstellen Sie mit nur wenigen Klicks Briefe, E-Mails oder komplette Angebote
  • Generieren Sie über das Online-Formular neue Adressen über Ihre Webseite
  • Importieren und exportieren Sie Kontaktdaten als vCards oder im .csv-Format unkompliziert direkt in und aus Ihrer Kontaktverwaltung
  • Adressanreicherung durch Unternehmensverzeichnis.org und YellowMap
  • Automatische Adressvervollständigung
  • Versenden Sie Ihre in der Kontaktverwaltung hinterlegten Adressen einfach aus der Software heraus im vCard-Format
  • Sortieren Sie Ihre Adressen nach Organisationskontakten und Einzelkontakten - und ordnen Sie Einzelkontakte von Mitarbeitern ganz einfach dem entsprechenden Arbeitgeber zu und wichtige Daten werden automatisch synchron gehalten
  • Teilen Sie Ihre Adressen in öffentliche oder private Kontakte ein
  • Passen Sie Ihr digitales Adressbuch leicht durch eigene Felder an Ihre individuellen Bedürfnisse an
  • Greifen Sie von überall bequem mit mobilen Apps auf Ihre Adressverwaltung zu. Unsere Mobile Apps für iPad, iPhone und Android können Sie kostenfrei herunterladen
  • Werten Sie die geografische Verteilung Ihrer Kontakte durch eine Heatmap gezielt aus

 

Warum eine Software zur Adressverwaltung verwenden?

 

Auch Sie hatten bestimmt schon einmal das Problem: Sie wollen Kontakt zu einem Kunden aufnehmen, aber können seine Adresse nicht finden. Die Kontaktinformationen verstecken sich zum Beispiel im unzugänglichen E-Mail-Postfach eines Kollegen, auf einer spurlos verschwundenen Visitenkarte oder auf einem Post-it der schon vor längerer Zeit vom Bildschirm in den Mülleimer gesegelt ist. Die Folgen der mangelhaften Adressverwaltung können gravierend sein: Sie verbringen wertvolle Arbeitszeit mit der Suche nach Kontaktdetails, können Angebote nicht rechtzeitig an Ihre Kontakte schicken oder einen zahlungskräftigen Kunden nicht wie versprochen zurückrufen. Sie verärgern Ihre Kontakte, hinterlassen einen unprofessionellen Eindruck oder verlieren sogar Kunden, da diese sich schlecht betreut fühlen - Alles wegen einer schlechten Kontaktverwaltung. Mit einer professionellen Software zur Kontaktverwaltung beenden Sie das Zettelchaos und sorgen für ein übersichtliches Adressmanagement. Mit diesem Programm können Sie alle Adressen übersichtlich an einem Ort verwalten und für alle Mitarbeiter leicht einsehbar machen. Ihre Kunden können gezielt angesprochen werden - und kommen gerne zu Ihnen zurück.

 

Online Adressverwaltung in der Cloud

 

Mit der Online CRM Software CAS PIA ist Ihre Kontaktverwaltung stets dort, wo Sie sind. Die Adressverwaltungssoftware und Ihre hinterlegten Daten werden sicher und verschlüsselt auf deutschen Servern gespeichert, die in einem zertifizierten, mehrfach gesicherten und spezialisierten Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland betrieben werden. Für Sie sind die Informationen daher von jedem Ort mit Internetverbindung aus verfügbar. Sie genießen also volle Freiheit und Flexibilität. Auch von unterwegs können Sie leicht mit mobilen Apps auf alle Adressen zugreifen, neue Kontakte hinzufügen oder bearbeiten. Dabei garantieren wir höchste Daten- und Serversicherheit. Selbständige, Freiberufler und Kleinunternehmer verbessern damit nachhaltig ihre Kundenbeziehungen.

 

Mit CAS PIA entscheiden Sie sich für ein CRM-System, das Sie ins moderne Kundenmanagement-Zeitalter versetzt. Testen Sie PIA jetzt gratis.