CRM-Erfolgsgeschichten

Über 500.000 zufriedene Anwender arbeiten täglich mit den CRM-Lösungen der CAS Software AG. Davon wurden bereits mehrere Kunden für ihr besonders gelungenes CRM-Projekt mit dem CRM Best Practice Award ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr über die Erfolge unserer Kunden.

Kundenstimmen

ASPION GmbH

 

"Mit CAS PIA haben wir ein perfektes Vertriebs- und Organisationstool an der Hand, das uns
tagtäglich unterstützt. So sparen wir enorm viel Zeit, die wir in die Vermarktung unserer Datenlogger
für die Transportüberwachung investieren können."

 

Michael Wöhr, Geschäftsführer

Qnigge GmbH

 

"Mit CAS PIA haben wir endlich ein CRM-System, das durch seine intuitive Handhabung überzeugt.
Jetzt sind wir in der Lage standortübergreifend zu arbeiten, gemeinsam auf Daten und Termine zuzugreifen.
Das optimiert und professionalisiert unsere Vertriebsaktivitäten."

 

Hannelore Weidner, Leiterin Vertrieb und Marketing

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DATENSCHUTZ perfect GbR

 

"Durch den Einsatz von CAS PIA sind unsere Kontakte und Termine jederzeit auf dem aktuellen Stand
und von überall verfügbar. Das vereinfacht unsere interne Abstimmung enorm und setzt Kapazitäten frei,
die wir für unsere Kunden produktiv einsetzen können."

 

Michael Oehler, Gesellschafter und Thomas Heimhalt, Gesellschafter

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EWB - Engineers Without Borders

 

"Mit CAS PIA konnten wir die Organisation des Fundraisings in unserem Verein sehr positiv verändern.
Die Verwaltung von Spendern und Kontakten erfolgt nun über die Software. Damit ist es uns gelungen,
eine einheitliche Struktur einzuführen und ein konsistentes Datenmanagement zu betreiben."

 

Robert Jürgens, Ressortleiter Fundraising

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Erste Westernreiter Union Deutschland e.V.

 

"Für das Projekt BSC habe ich ein Team aufgebaut welches mich bei der Administration unterstützten
sollte. CAS PIA kam gerade recht und ermöglichte mir, in kurzer Zeit eine online verfügbare
Datenverwaltung einzurichten. Auf diese hat natürlich der Vereinsvorstand jederzeit Zugriff und
es kann für neue Mitglieder des Organisationsteams freigeschaltet werden."

 

Kai Lahann, Initiator/Organisator der Camps

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Konsumentenschutz Verband Österreich


"Mit der Lösung von CAS PIA ist für uns und unsere Mitglieder gewährleistet, dass wir zentralisiert
von sämtlichen Standorten die Beschwerdefälle einsehen, dokumentieren sowie bearbeiten können."

Lukas Bichl, Präsident des Konsumentenschutz Verbandes Österreich
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AddCOM GmbH


"CAS PIA passt genau zu unserer eigenen Firmenphilosophie 'Top Service mit fairen Preisen'.
Die Cloud-Lösung unterstützt unsere schlanke Unternehmensstruktur optimal in der Kundenkommunikation
und bekommt von uns die Note 1 für Stabilität, Sicherheit und Flexibilität."

Thomas Fessl, Geschäftsleitung
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SVG Assekuranz-Service


"Die Organisation der einzelnen Abläufe bringt eine enorme Zeitersparnis. Unser Außendienst hat deutlich
verkürzte Besuchsvor- und Nachbereitungszeit und somit insgesamt mehr Zeit für die Kunden.
Jeder, der CAS PIA nutzt, empfindet es als Erleichterung."

Frank Meyer, Handlungsbevollmächtigter SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH
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Paymorrow GmbH


"CAS PIA ist für uns eine echte Unterstützung. Sie bietet genau die Funktionen, die wir tagtäglich benötigen – nicht mehr und nicht weniger."


André Boeder, Geschäftsführer von Paymorrow
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