CRM-Erfolgsgeschichten

Über 250.000 zufriedene Anwender arbeiten täglich mit den CRM-Lösungen der CAS Software AG. Davon wurden bereits mehrere Kunden für ihr besonders gelungenes CRM-Projekt mit dem CRM Best Practice Award ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr über die Erfolge unserer Kunden.

Kundenstimmen

Qnigge GmbH

 

"Mit CAS PIA haben wir endlich ein CRM-System, das durch seine intuitive Handhabung überzeugt.
Jetzt sind wir in der Lage standortübergreifend zu arbeiten, gemeinsam auf Daten und Termine zuzugreifen.
Das optimiert und professionalisiert unsere Vertriebsaktivitäten."

 

Hannelore Weidner, Leiterin Vertrieb und Marketing

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DATENSCHUTZ perfect GbR

 

"Durch den Einsatz von CAS PIA sind unsere Kontakte und Termine jederzeit auf dem aktuellen Stand
und von überall verfügbar. Das vereinfacht unsere interne Abstimmung enorm und setzt Kapazitäten frei,
die wir für unsere Kunden produktiv einsetzen können."

 

Michael Oehler, Gesellschafter und Thomas Heimhalt, Gesellschafter

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vitaliberty GmbH

 

"CAS PIA ist eine unkomplizierte Lösung, die genau unsere Bedürfnisse abdeckt. Schneller und einfacher
konnten wir nach unserer Gründungsphase mit einem CRM-Produkt nicht einsteigen."

 

Florine von Caprivi, Leiterin Marketing und Kommunikation

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EWB - Engineers Without Borders

 

"Mit CAS PIA konnten wir die Organisation des Fundraisings in unserem Verein sehr positiv verändern.
Die Verwaltung von Spendern und Kontakten erfolgt nun über die Software. Damit ist es uns gelungen,
eine einheitliche Struktur einzuführen und ein konsistentes Datenmanagement zu betreiben."

 

Robert Jürgens, Ressortleiter Fundraising

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Erste Westernreiter Union Deutschland e.V.

 

"Für das Projekt BSC habe ich ein Team aufgebaut welches mich bei der Administration unterstützten
sollte. CAS PIA kam gerade recht und ermöglichte mir, in kurzer Zeit eine online verfügbare
Datenverwaltung einzurichten. Auf diese hat natürlich der Vereinsvorstand jederzeit Zugriff und
es kann für neue Mitglieder des Organisationsteams freigeschaltet werden."

 

Kai Lahann, Initiator/Organisator der Camps

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Konsumentenschutz Verband Österreich


"Mit der Lösung von CAS PIA ist für uns und unsere Mitglieder gewährleistet, dass wir zentralisiert
von sämtlichen Standorten die Beschwerdefälle einsehen, dokumentieren sowie bearbeiten können."

Lukas Bichl, Präsident des Konsumentenschutz Verbandes Österreich
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AddCOM GmbH


"CAS PIA passt genau zu unserer eigenen Firmenphilosophie 'Top Service mit fairen Preisen'.
Die Cloud-Lösung unterstützt unsere schlanke Unternehmensstruktur optimal in der Kundenkommunikation
und bekommt von uns die Note 1 für Stabilität, Sicherheit und Flexibilität."

Thomas Fessl, Geschäftsleitung
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SVG Assekuranz-Service


"Die Organisation der einzelnen Abläufe bringt eine enorme Zeitersparnis. Unser Außendienst hat deutlich
verkürzte Besuchsvor- und Nachbereitungszeit und somit insgesamt mehr Zeit für die Kunden.
Jeder, der CAS PIA nutzt, empfindet es als Erleichterung."

Frank Meyer, Handlungsbevollmächtigter SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH
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Paymorrow GmbH


"CAS PIA ist für uns eine echte Unterstützung. Sie bietet genau die Funktionen, die wir tagtäglich benötigen – nicht mehr und nicht weniger."


André Boeder, Geschäftsführer von Paymorrow
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