Kundenakte

CAS PIA - Die perfekte Software für Ihre Kundenverwaltung

Unternehmen arbeiten tagtäglich mit einer Vielzahl von Dokumenten und Dateien. Vor allem bei der Arbeit mit Kunden verwaltet man sehr viele Informationen wie Adressen und die Chronologie des Kunden. Diese Dokumente über Kunden häufen sich und nach einer Weile hat man eine enorme Anzahl von Kundenakten. Genau hier setzt das CRM (Customer-Relationship-Management) von CAS PIA an und bietet eine Software, mit der die Kundenverwaltung und geordnete Archivierung der Kundenakte zum Kinderspiel werden. Sie sind auf der Suche nach einem Programm für die Kundenverwaltung? Dann werden Sie hier fündig!

 

Mit einer Software für Kundenverwaltung zur 360° Kundenansicht

 

Als CRM-Software bietet Ihnen CAS PIA eine 360 Grad Kundenansicht. Ihre Kundenakten enthalten sämtliche Aktionen als Historie übersichtlich zusammengefasst - für eine transparente Sicht auf den Kunden. Chronologisch sortiert, erhält jeder im Team einen schnellen Überblick und sieht, wer was wann mit wem besprochen hat.

  • Schriftverkehr, Telefonate, Angebote, Aufgaben, Termine, E-Mails und Verkaufschancen auf einen Blick und für jeden im direkten Zugriff

Durch ein effizientes CRM-System behalten Sie gekonnt und ganz einfach den Überblick über Ihr Dokumentenmanagement. Die Kundenakte ermöglicht kompetente Kundenbetreuung – bieten Sie exzellenten Service, jederzeit und von überall. Außerdem bietet die Software viele weitere Funktionen wie z.B. Aufgabenmanagement und Adressverwaltung.

 

Verbessern Sie mit unserer Software Ihre Kundenverwaltung

 

Man kennt das folgende Problem: Ein Kunde ruft bei einem Unternehmen an. Dieses muss zunächst nach der Kundenakte suchen und weiß nicht genau, wie die Historie im betreffenden Fall aussieht. Das sorgt beim Kunden für Unmut und Unzufriedenheit. Doch diese Zeiten sind mit der Software für Kundenverwaltung von CAS PIA vorbei. Die erstklassige CRM-Lösung kann auch Ihr Unternehmen bei der Kundenverwaltung unterstützen.

 

 

Kundenbindung und Kundenzufriedenheit sind zwei wichtige Ziele für Unternehmen. Durch gute Software kann das Management Ihrer Kundenakten gesteigert und in vielen Bereichen auch vereinfacht werden. Durch das Programm CAS PIA haben Sie alle Dateien für die Kundenverwaltung gesammelt abgespeichert und archiviert, die Zeiten der langen Suche sind damit Geschichte. Weiterer Vorteil: Alle berechtigten Mitarbeiter können synchron und ortsungebunden darauf zugreifen, Dateien aktualisieren und verwenden. Unter solchen Voraussetzungen können umfangreiche Projekte noch strukturierter und mit größerem Erfolg umgesetzt werden.

 

Für wen eignet sich Software zur Kundenverwaltung?

 

Kundenverwaltung ist ein ernstzunehmendes Thema für Unternehmen. Ab einem gewissen Punkt muss dieses elektronisch und nach einem geordneten Schema erfolgen. Die Software von CAS PIA setzt genau dort an und eignet sich vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen. CAS PIA hat sich auf genau diese Branche spezialisiert und ein perfekt darauf abgestimmtes Produkt entwickelt, welches KMU dabei hilft, noch erfolgreicher zu werden.