Kunden begeistern – mit der webbasierten CRM-Lösung CAS PIA

Erstklassige Kundenbetreuung war nie einfacher. Mit CAS PIA haben Sie mithilfe der Kundenakte alle Informationen rund um einen Kunden sofort und übersichtlich im Zugriff. CAS PIA unterstützt Sie im Tagesgeschäft und bei Vertriebsaktivitäten.

Effiziente CRM-Lösung

CAS PIA – die perfekte CRM-Lösung für Ihr Unternehmen

Professionelles Kundenmanagement ist ein wichtiger Bestandteil in der täglichen Arbeit von Unternehmen. CAS PIA bietet Ihrem Unternehmen effiziente Unterstützung, die zugleich günstig, einfach zu bedienen und mobil ist. Die Vertriebssoftware ist als online Groupware-Lösung nutzbar und eröffnet ganz neue Möglichkeiten.

 

Für wen eignet sich die CRM-Lösung von CAS PIA?

 

Sie sind ein kleines bis mittleres Unternehmen, Selbständiger oder Freiberufler? Dann ist CAS PIA die optimale CRM (Customer-Relationship-Management)-Lösung für Sie! Als „kleines“, webbasiertes CRM-System sind wir an Ihrem Unternehmenserfolg interessiert und wollen Sie bestmöglich unterstützen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis von CAS PIA spricht für sich: Qualität und Leistung für kleines Geld.

 

Was bietet die mobile CRM-Lösung von CAS PIA?

 

Die CRM-Lösung von CAS PIA bringt viele Vorteile mit sich, die Ihre Arbeit noch effizienter und erfolgreicher macht. Egal ob Dokumentenverwaltung, Aufgabenmanagement oder Terminplanung. Mit dieser CRM-Software bekommen Sie Unterstützung für zielgerichtetes Arbeiten. Da jeder Mitarbeiter an den Inhalten arbeiten kann, lässt sich so zudem erfolgreiche Teamarbeit koordinieren und Prozesse optimieren. Das spart Zeit und vereinfacht die Arbeit. Großer Vorteil: Die CRM-Lösung weist enorm große Mobilität auf. Arbeiten Sie mit einer mobilen Version auf Ihrem Computer oder laden Sie sich ganz einfach die App herunter, um mit mobile CRM auch außer Haus immer Zugriff auf wichtige Daten und Informationen zu haben.

 

CAS PIA - ein starker Partner für Ihr Kundenbeziehungsmanagement

 

Als webbasierte CRM-Lösung für das unkomplizierte, verlässliche Kundenbeziehungsmanagement begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden zugleich. Wie das geht? Durch zentralen Datenzugriff und transparente Informationen ermöglicht CAS PIA eine kompetente Auskunft und erstklassigen Service. Die Kundenakte ist stets auf dem neusten Stand und wird gepflegt. Das motiviert nicht nur Ihre Kollegen und Mitarbeiter. Dadurch ermöglicht sich auch eine optimale Kundenbetreuung, die die Kundenbindung stärkt. Die Kundenzufriedenheit lässt sich steigern, da Anfragen zu Problemen des Kunden schneller beantwortet werden können. Der Service wird damit erheblich verbessert und Daten der Kunden sind mit der Software stets abrufbar und aktuell.

 

Ihre Möglichkeiten mit CAS PIA

 

Die Unternehmenssoftware CAS PIA können Sie in zwei Editionen erwerben: entweder als Vollversion oder als Einstiegslösung, der CAS PIA Starter. Damit Sie sich für die richtige CRM-Software entscheiden, finden Sie hier den Funktionsüberblick.